Die Wettkampfsaison 2009 hat bereis begonnen!!

Kaum ist der Jahreswechsel vorbei, dauert es nicht lange bis der Wettkampfrummel wieder voll losgeht. In den kommenden Tagen finden wieder interessante Wettkämpfe statt, bei denen man jetzt schon schauen kann, was das harte Training der letzten Wochen gebracht hat. Das Kelag Energy Running Team wünscht Euch allen viel Spaß dabei!

Termine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Günter (Montag, 16 Februar 2009 17:21)

    Und einen ersten Sieg habe ich schon erreicht! Habe beim MaxFun Covermodel 2009 gewonnen!! MaxFun ist eine Laufzeitschrift mit einer Auflage von 220000 Stück in Österreich!!
    Näheres findet ihr ab 17.02.09, unter www.maxfun.at

    :-)

    lg euer Günter

  • #2

    Da Wiena (Dienstag, 24 Februar 2009 11:24)

    ......wem´s noch nicht aufgefallen ist: Wir sind der SCHÖNSTE Laufverein Österreichs !


    Liebe Grüße vom schönsten (weil einzigen) Bergläufer Wiens